Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 17. Februar 2017

Fruit Ladies

dieser Stoff hat es mir angetan. Die Badenixen sind ja so was von schön, in Form von Früchten. Mal dick, mal lang. Es gibt den Stoff als Bordüre oder mit Bildchen.


Den musste ich einfach haben. Und dann habe ich mir einen Kulturbeutel daraus genäht. So richtig fröhlich, das hebt die Stimmung.

 

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    Das Täschchen schaut ganz bezaubernd aus, mit den Fruit Ladys;-)...und geich hast du mir diesen Stoff in Erinnerung gebracht, den ich auch noch liegen habe.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wirklich originell! Und super angewendet!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Super genial. Da fällt mir ein, ich muss an mein Badedamen Täschchen noch den Kam Snap machen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Das Täschchen sieht ja toll aus mit den coolen Badenixen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, was für ein witziges Stöffchen! Zu drollig, die Damen. Dein Täschchen sieht super aus, da bekommt man gleich gute Laune :-). Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen