Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 24. Februar 2017

Eine neue Jacke

zur Abwechslung mal was anderes, als immer Dackel, Schneemänner und Osterhasen. Ich habe mir mal eine Jacke aus Walkstoff genäht. So etwas wollte ich schon lange und im Stoffladen gab es auf die Winterstoffe 30 % da hab ich mir den Merino-Woll-Walk geleistet. In Natur sieht die Farbe besser aus als auf dem Foto, sie geht mehr ins Rot.
Der Schnitt ist sehr einfach und schnell zu nähen. Bin rundum zufrieden. Die Nadel mit den Kugeln aus Filz habe ich selbst gemacht, d.h. natürlich nur die Filzkugeln, die Nadel ist gekauft.

 

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht durch den Schnitt und Schalkragen, richtig peppig aus....viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, würde ich auch anziehen!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni.Schick sieht deine Jacke aus richtig pfiffig auch mit dem Kragen.
    Viel Spaß beim tragen. Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen