Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dackeliges aus Stoff,

auf dieser Seite habe ich mal  mein ganzes Sortiment an Dackelsachen aufgeführt. Sämtliche Dackels  sind von mir selbst entworfen. Einige Arbeiten sind auch bereits als Anleitung in der Handarbeits-Zeitschrift LENA Patchwork erschienen.

Seit ich vor zehn Jahren Oma geworden bin, beschäftigt mich das Thema Kuscheltiere. Man sollte nicht glauben zu welcher Form man auflaufen kann, wenn die Enkelkinder ständig Wünsche nach neuen Gespielen äußern. Nachdem wir aber dann zwei Dackel unser eigen nennen hat sich das Ganze in Richtung Dackel nähen entwickelt. Ich nähe ja auch gerne Patchworkdecken, selbst bei dieser Beschäftigung sind immer Dackel eingebaut.



Wandbehang mit Dackelapplikation Größe 55 x 65 cm

Kunterbunter Wandbehang mit Dackelapplikation Größe ca. 42 x 42 cm


Weihnachtsbaumanhänger

Weihnachtsdackel
Weihnachtswandbehang mit Nikolausdackel




























Dackel im Glück in verschiedenen Farben

Tablet-Hülle aus Jeans mit Dackelapplikation die rundum läuft.

MugRug (Tassenuntersetzer) mit Dackelapplikation

Dackel aus alten Jeans

Ebenfalls aus Jeansresten

Türstopperdackel weihnachtlich


Für kleine Mädchen die Dackeltasche mit Reißverschluss oben

Kuscheltier als Dackel oder auch als Maskottchen



Das ist der Würschtl-Dackel

Schlüsselanhänger


Großer Topflappen mit Dackel passt um den Kochtopf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen