Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 5. Juni 2017

Neuigkeiten

Ich habe ne kleine Blogpause gemacht. In der letzten Zeit hatte ich viel um die Ohren, nun ist es mal wieder an der Zeit zum Schreiben.

Also wie Ihr Alle wisst besitzen wir zwei Kurzhaar-Teckel. Der ältere ist nun Papa geworden. 

Heute ist der erwartete Wurf von Axel (Abracadabra vom Lambrechter Tal) und der hübschen Wolke (Ballerina vom Aachener Wald) angekommen. Vier Welpen, drei Hündinnen und ein Rüde, alle sind wohlauf, gesund und munter.

Wir freuen uns da riesig drüber. Hier kommt das erste Welpenfoto


und die stolzen Eltern

Wolke
 und der stolze Papa Axel


 Genäht habe ich die letzten Wochen auch wie ein Weltmeister. In unserer DTK-Gruppe hatten wir vor zwei Wochen Dackel-Zuchtschau. Und um den Welpenspielplatz zu renovieren habe ich jede Menge dackeliges genäht. Es ist prima gelaufen, wir haben fast alles verkauft und können die Renovierung nun in Angriff nehmen.


 Das war jetzt ein langer Post, aber dafür war ich auch einige Zeit nicht da. Ich werde jetzt wieder regelmäßig reinschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    ach sind die niedlich...und auch die Eltern sind ein paar hübsche;-) Erinnert mich gerade an unsere Welpen von 2002, von unserer kleinen Maltesermama.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Achkottchen, was für süße Würmchen! Die Eltern sind aber auch zwei Schönheiten :-). Tolle Sachen hast Du da mit Deiner Nähmaschine gezaubert, kein Wunder dass sie reissenden Absatz fanden! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen