Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 14. Oktober 2016

Urlaub vor der Haustür - Teil 2

Hier sind noch ein paar Naturaufnahmen von den schönen Tagen, die wir in der Pfalz verbracht haben.

Das Wetter hat es gut gemeint, es war sonnig und warm und wir konnten schöne Wanderungen unternehmen. Zum Beispiel von der Paddelweiherhütte in Hauenstein bis zur Queichquelle.





Oder der schöne Weg von Erfweiler bis zum Wasserfall. Der Weg war herrlich, ging an verwunschenen Seen vorbei, aber der Wasserfall war nur ein Rinnsal. 



 Das letzte Bild mit dem Wasserfall, da sieht man ihn nur ganz spärlich.

Und abends konnten wir von unserem Balkon noch die Sonne genießen. 

 
 

Kommentare:

  1. Ach schön, ich krieg Lust auf einen Waldspaziergang!
    Soll es nicht wieder milder werden ... diese Woche war es echt ungemütlich.
    Aber dem Wasserfall hat der lange trockene Sommer wohl nicht gut getan.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da werden auch die Erinnerungen an meinen Urlaub wieder wach.
    Schöne Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen