Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 3. Oktober 2016

Urlaub fast vor der Haustür - Teil 1

Ja, wir haben mal was ganz anderes gemacht. Wir sind zum Erholen in die Südpfalz gefahren, eine Stunde von uns weg. Und wir waren begeistert. Ein tolles Haus, ganz liebevolle Gastgeber und eine herrliche Umgebung trugen sofort zum Wohlfühlen bei.
Wir wurden sehr nett in unserem Quartier empfangen und unsere Vermieterin versorgte uns sofort mit Kaffee und Kuchen. Von der Ferienwohnung waren wir sehr angetan, sie hate einen großen Balkon von dem man herrlich die Abendsonne genießen konnte. Das Wetter war ja auch super.

Das Haus

Oben seht ihr den tollen Balkon
Ein Blick über den Ort Darstein
 
Sonnenuntergang im Pfälzer Wald


 Die herrliche Umgebung lockt zu langen Wanderungen im Wald. Allerdings bin ich ja nicht mehr ganz so gut auf den Beinen. Aber für Fußkranke gibt es auch kurze Touren, die flach am Bach entlangführen. Es war echt schön zu laufen und die herrliche Natur zu genießen.




Es gibt dort gute Einkehrmöglichkeiten, die Gastronomie in dieser Gegend lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Alles trug dazu bei, dass wir uns rundum wohl fühlten.

Kommentare:

  1. Warum in die Ferne schweifen, ....
    Es gibt die schönsten Ecken in der Nähe, man kennt noch viel zu wenig...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass ihr euch so gut erholt habt. Das Wetter war ja auch super in den letzten Wochen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen