Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 1. August 2016

Ich mag Hortensien

über alles. Vor allem wenn sie so langsam verblassen, dieser morbide Charme hat es mir angetan. Man kann so herrlich damit dekorieren. Das hat wieder riesigen Spaß gemacht.



Ich habe die Terrasse mal wieder aufgehübscht damit.


So sahen sie im Juni aus, jetzt habe ich nur noch die verblichene Pracht, aber die ist genauso schön.

Kommentare:

  1. Deine sind aber auch wunderschön....ich liebe Hortensien auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die sehen in jeder Farbe und in jedem Zustand zauberhaft aus! Schön hast Du dekoriert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig, fast hätte ich mich für den heutigen Wordless Wednesday auch für ein Hortensien-Bild entschieden, dann ist es aber doch ein anderes geworden ;-). Ja, ich find Hortensien auch wunderschön! Da ist ein Blütenstand ja quasi schon ein ganzer Strauß ;-). Tolle Deko hast Du gezaubert, herrliche Bilder! Noch einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Schön hast du dekoriert, Hortensien wirken immer und sind lange haltbar. Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen