Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 7. August 2016

Ein erfolgreiches Wochenende

Unser Axel (Abracadabra vom Lambrechter Tal) wurde heute bei der Internationalen Hundeausstellung in Ludwigshafen mit V1-VDH CAC-CAC-CACIB-BOB bewertet. Außerdem wurde er auch noch Rheinland-Pfalz-Sieger. Er durfte dann noch im Ehrenring starten, aber da bekamen mal wieder die Zwerg- und Kaninchenteckel den Vorzug, so wie beim letzten Mal.
Wir freuen uns aber trotzdem riesig über diesen Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei www.Kerstin-Matalik.de, seiner Züchterin, die ihn immer vorzüglich führt.





 Heute waren unsere beiden Herren vollkommen platt und haben in der Sonne relaxed.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, er ist aber auch ein Prachtkerl! Das sind sie beide. So süß die Schlummerbilder ♥. Herzliche Grüße & eine gute Woche! Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie, ich verstehe nichts von Dackeln, da wir immer große Hunde hatten, aber ich kann eure Freude über die Bewertung und Auszeichnung verstehen, denn es ist ja auch wirklich ein Prachtkerl. Sein Kumpel steht ihm aber in Schönheit nicht nach.
    LG Ute

    AntwortenLöschen