Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 16. Juli 2016

Eine Origami-Tasche

Ein tolles Teil habe ich da auf dem Bernina-Blog entdeckt, eine Origami-Tasche. Sie ist ganz einfach zu nähen, es ist auf dem Blog gut beschrieben, und dermaßen geräumig. Im Moment mein liebster Begleiter.





 Natürlich musste ich passend zum Stoff auch noch zwei Fischlein nähen, zum Dranhängen. Irgendeine Spielerei muss doch immer sein.

Bin ja nicht so geschickt, aber ich versuch mal die Seite für interessierte Nachnäher zu verlinken. Hoffe das es klappt.

Die Origami-Tasche

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    wunderbar hat es geklappt mit dem Verlinken;-)- das kleine Origami Täschen sieht toll aus...doch die kleinen Fischchen gefallen mir ebenso gut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    eine witzige Tasche und viel Platz ist immer gut. Ich liebe Taschen in die ganz, ganz viel reinpasst..lach..
    Danke für den Link. Und so ein bissel Schnickschnack muss einfach sein da bin ich ganz bei dir.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen