Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Osterfest.




Und ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die netten, aufmunternden Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. So langsam geht es bei uns aufwärts. Die letzten Arbeiten sind getan und es ist auch fast alles weggeputzt. Nur noch Kleinigkeiten, die ich nach Ostern in Angriff nehme und dann meine beiden Handarbeitsstuben wieder einräumen kann. Endlich kann ich dann wieder die Nähmaschine benutzen. Da freue ich mich schon drauf, habe so viele Ideen, die ich umsetzen möchte.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest...und viel gemeinsame Zeit.Schön das die Arbeiten nun weitgehenst erledigt sind und ihr euch wieder wohlfühlen könnt...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni. Ebenso einen schönen Ostermontag im Kreise deiner Familie.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    das ist ja schön. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Rstarbeiten flott von der Hand gehen. Frohe Ostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber schön dekoriert! Bei mir wird´s von Jahr zu Jahr weniger, seit die Mädels aus dem Haus sind.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen