Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 2. April 2016

Endlich wird es Frühling!

Endlich wird es etwas wärmer. Wir haben heute mal die Gartenmöbel ausgepackt, sauber gemacht, Blumen gepflanzt und was man sonst noch so im Frühjahr im Garten anfängt. Es hat gut getan, den Dackels auch. Im Garten sind sie in ihrem Element. Hier sind ein paar Eindrücke.






Mein Rosmarin blüht, das hatte ich noch nie, bisher sind mir die Pflanzen immer über Winter erfroren.


Die Gänseblümchenwiese!




Das wird der weiße Flieder!


Axel inspiziert mal die Pflanzen, sein Kumpel Benny tigert mal wieder Herrchen hinterher. Ach ist das schön, wenn man wieder raus kann.
 

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese, auf der Reise über verschiedener Blogs, bin ich bei dir gelandet. Ja, das Wetter hat einen regelrecht in den Garten rausgerufen. Wir waren auch auf Terasse und im Garten am werkeln. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Und bei so lieber Hilfe, macht es nochmal soviel Spaß. Hoffen wir, das die Sonne es morgen auch noch gut mit uns meint.

    Liebe Grüße aus Mutterstadt von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    bei dir ist es im Garten aber schon sehr weit...sehr schöne Frühlingsblüher zeigst du. Ja nun geht die Gartenzeit wieder los...auf einen schönen Sommer;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, so wird es in meinem Garten wohl erst in einigen Wochen aussehen. Von den Blüten der Traubenhyazinthen ist noch nix zu erahnen und auch der Flieder hat gerade erst mal grüne dicke Blattknospen bekommen. Hier ist es noch lange nicht so weit. Außer ein paar Osterglocken und die gekauften Stiefmütterchen ist der Garten noch im grauen Winterschlaf.
    Winkegrüße Lari
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Schöne Frühlingblümchen bloß gut das der Winter vorbei ist. Dein Dackel ist ein niedlicher und er glänzt so schön im Fell.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch, liebe Annelie, wieder raus in den Garten und gucken, was schon alles wächst und einfach genießen ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen