Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 11. März 2016

Ein kleiner Osterhase muss einfach sein!


Auch wenn ich im Moment im Staub ersticke, weil das Bad oben neu gestaltet wird und der Fliesenleger im Treppenhaus die Fliesen zersägt, ein paar Osterhasen habe ich mir trotzdem genäht. Ab und zu braucht man eine Ablenkung und wenn es nur eine klitzekleine ist. Schließlich kann man auch nicht die ganze Woche im Dreck wühlen. Ich brauche manchmal auch was Schönes. Die Idee mit den kleinen Hasen in den Karotten ist mir schon länger durch den Kopf gegangen, nun habe ich sie mal ausprobiert.

Kommentare:

  1. Hihi,die sind ja total niedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß! Und schöne frühlingshafte Farben hast Du ausgesucht.
    Drücke die Daumen, dass sie Renovierungsarbeiten bald erledigt sind!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    wie entzückend! Du hast völlig recht gehabt, der Staub kann warten, kommt ja sowieso ungefragt immer wieder...lach..
    Deine Haserl in den Möhren sind dir großartig gelungen. Sowas von süß, die perfekte Deko. Witzig und hübsch.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie süß sind die denn! ♥ Was für eine herrliche Idee, ganz klasse gemacht :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen