Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 26. Februar 2016

Meine zwei Lieblinge

Bei uns geht es in letzter Zeit ganz schön rund. Viel ans Nähen komme ich überhaupt nicht. Wir renovieren ja das Dachgeschoß, bzw. die Zimmer die nach dem Brand an Weihnachten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Besonders das Badezimmer.

Es gab eine Unmenge an Widrigkeiten die zu bewältigen waren. In der Dachgaube war das Dach undicht, also brauchten wir erst mal einen Dachdecker. Alles solche Dinge, die man nicht vorhersehen konnte. Beim Abschlagen der Wandfliesen ist dann gleich mal der Verputz runtergekommen, und man konnte durch die Wand in den Flur sehen. Also muss der Flur auch noch neu verputzt werden.

Unser ganzes Haus ist ständig von oben bis unten eingestaubt, bin nur noch am Putzen. Nun sind wir so weit gekommen, dass endlich mal die Fliesen an die Wand können.

Also diese Woche in den Baumarkt gefahren mit Ehemann und den Hunden. Ja, die ganze Ladung Fliesen war natürlich zu schwer. Also hat mich Göttergatte kurzerhand mit der halben Ladung Wandfliesen im Baumarkt geparkt und ist zweimal hin und hergedüst. Mit mir kann man das ja machen.

Wenn ich meine zwei Dackelchen nicht hätte, ich glaub ich würde durchdrehen. Aber die Zwei holen mich immer wieder von der Decke runter. Sie bringen so viel Freude in mein Leben. Meine zwei Herzenshunde.



Kommentare:

  1. Wie schön,dass du diese beiden süßen Racker hast, da kann man sich sicherlich gut ablenken lassen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Annie, durchhalten, in ein paar Wochen ist alles geschafft. Ich kann mich noch an die drei Monate Renovierungsarbeiten nach dem Wasserschaden bei uns erinnern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das Bild süß! ♥ Der sprichwörtliche Dackelblick ;-). Für den Renovierungsstreß wünsche ich Dir starke Nerven, gut dass Du so treue Unterstützung hast :-). Einen ruhigen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Oje da hast du ja reichlich zu tun. Aber wenn es fertig ist dann hast du Freude dran.
    Deine beiden Dackel sind sehr niedlich. Wünsche dir ein schönes WE ohne Stress und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen