Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 21. Februar 2016

Gut für kleine Hände - Spielkartenhalter

In den Weiten des Internets habe ich genähte Spielkartenhalter entdeckt. Das musste ich sofort nachnähen. Meine beiden Enkelinnen spielen nämlich gerne Karten, besonders Elfer raus und dafür sind manches Mal die Hände zu klein. Also habe ich Ihnen einen Kartenhalter genäht.



Ich habe ihn auf dem Blog von
www.xawam.blogspot.de
entdeckt und fand das eine super Idee.

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    eine tolle Idee für deine Enkel, die werden sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Sandra
    PS: Du hattest mich doch nach der Vorlagen gefragt, wenn du bei meinem letzten Post auf den Link von Cuordelia gehst kommst du auf ihren Blog und von dort auf ihren Etsy Shop. Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach eine Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee, was es nicht alles gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Omis nicht wären ....... Gute Idee für kleine Hände oder aber auch für Leute die Probleme mit den Händen haben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Sehr schön finde ich den Kartenhalter immer schön passend zur Hand.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine witzige Idee! Sehr praktisch, da haben sich Deine Enkelinnen sicher gefreut. Hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen