Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 13. Februar 2016

Gestatten, Herr Erdmann

Hallo, das ist Herr Erdmann, ein naher Verwandter unsere beiden Dackel. 

Geboren wurde er bei den Kurzhaarteckeln vom Lambrechter Tal im vergangenen Sommer, sein Geburtsname ist Herkules vom Lambrechter Tal.

Herr Erdmann hat ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden.

Seine Zweibeiner haben in schon bei verschiedenen Ausstellungen vorgestellt, er entwickelt sich sehr vielversprechend. Wir finden, er ist ein super schöner Hund geworden.

Das Foto zeigt Herrn Erdmann im zarten Alter von zehn Wochen, damals war er bei uns zu Besuch bevor ihn seine Zweibeiner abholten.


Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und noch viel Erfolg bei Ausstellungen.

Her Erdmann hat auch eine eigene Website, www.herr-erdmann.de  hier könnt Ihr Euch immer über die neuesten Erlebnisse informieren.

Kommentare:

  1. Man kann sich ja die Verwandtschaft nicht aussuchen :-) .... -
    aber das ist wirklich ein schönes Tier!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    Herr Erdmann, schaut so treu und lieb aus...den hätte ich auch gerne in meine Obhut genommen. Wir hatten früher auch immer einen DAckel in der Familie...heute sind es Mischlinge;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den schönen Beitrag und die Kommentare für unseren Erdmann.
    LG Michele und Philipp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Herr Erdmann ist aber ein schöner Dackel.
    Schönen WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein süßes Kerlchen! Und der Name ist wirklich passend :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen