Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 25. Januar 2016

Ich geh stempeln ......

am Samstag war hier in Ludwigshafen die jährliche große Bastelausstellung. Nach den schlechten Ereignissen in den letzten Wochen bei uns wollte ich mir mal was gutes tun. Die Messe ist jedes Jahr ein Highlight für mich. Da gibt es viele tolle Sachen die man hier sonst nicht zu kaufen bekommt und auch Neuigkeiten.


Besonders fasziniert hat mich ein Stand mit Stempeln. Die Inhaberin hat mir ganz tolle Varianten vorgeführt. Ich bin begeistert was man mit diesen Stempeln alles machen kann. Jedenfalls habe ich mir gleich mal eine Grundausstattung gekauft und kam voller Hochgefühl nach Hause. Daheim gab es mal wieder eine neue Hiobsbotschaft, im ausgebrannten Bad (in einer Dachgaube) ist auch das Dach nicht mehr dicht. Wir brauchen jetzt auch noch einen Dachdecker. Na das überstehen wir jetzt auch noch. 


Hier sind Fotos von diesen schönen Stempelsachen.




Kommentare:

  1. Oh, oh, - da hat aber jemand zugeschlagen!
    Ich habe gestern dort eine Bekannte getroffen, doch wir waren beide eher enttäuscht. War nicht viel Neues?!
    Da ich hier länger nicht mehr zu Besuch war, habe ich geradeêrst gelesen, dassDu das neue Jahr ähnlich bombastisch begrüßt hast wie ich. Na ja, dann hat es eben Entwicklungspotential!
    Kopf hoch, wir sind ja keine Fledermäuse, die sich hängen lassen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    da haste dir aber schöne Stempel zugelegt....das kann süchtig machen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Stempel und die Ideen was du damit machen wirst, lassen dich den Ärger mit der Explosion in eurem Bad sicher schnell vergessen. Bin schon auf Ergebnisse gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Frau muss sich auch mal was Gutes tun. das sieht klasse aus mit deinen Stempeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Brand hatte ich gar nicht gelesen (war ja im Urlaub). Das tut mir leid! Und bin froh, dass keine Person zu Schaden gekommen ist! Ja, gönn Dir mal was Schönes, hast Du Dir verdient!
    LG Judy

    AntwortenLöschen