Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Meine Anleitungen bei Lena-Patchwork

Zuerst einmal allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr!

Auch habe ich eine tolle Neuigkeit. Im Frühjahr vergangenen Jahres habe ich einen Leserbrief an Lena-Patchwork geschrieben, mit einem Foto meines Dackelwandbehangs. Die Redaktion war davon begeistert und wollte noch mehr meiner Arbeiten sehen. 

Also habe ich Fotos meiner früheren Arbeiten eingesandt. Nun wurde ich von der zuständigen Redakteure gefragt, ob ich die Anleitungen für diese schönen Dinge zur Verfügung stellen würde. Natürlich! Im letzten halben Jahr habe ich dann meine Artikel nochmal genäht und mit den passenden Anleitungen an die Lena-Redaktion gesandt. Nun erscheinen meine Näh-Ideen in loser Reihenfolge in den Zeitschriften Lena-Patchwork und Anna-Handarbeiten. Den Anfang machte meine Dackel-Tablet-Hülle in der Ausgabe 51-2016 von Lena-Patchwork, die heute erschienen ist.





 

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    ich gratuliere dir ganz herzlich! Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich mit dir!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anneliese,

    das ist ja toll, und ich freue mich mit dir, das deine schönen Sachen mit Anleitungen, in den Zeitschriften abgebildet werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Coool, herzlichen Glückwunsch und auch für dich ein gesundes und frohes Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation liebe Annelie, das finde ich großartig, du wirst noch eine Berühmtheit. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da muss man gratulieren, kannst Du echt stolz sein!
    Die Idee mit dem Dackel, der sich da um die Tasche wickelt, ist aber auch genial!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni. Das ist ja toll ich freue mich mit dir. Deine Arbeiten sind ja auch sehr schön.
    Angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja super, ganz herzliche Glückwünsche! Hoffentlich lassen sie dafür auch was springen, das hast Du Dir bei den schönen Dingen redlich verdient :-). So kann das Jahr weitergehen! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen