Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 19. Dezember 2015

Kleine Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen


Wie in jedem Jahr habe ich auch dieses Mal wieder einige Kleinigkeiten genäht, die ich an liebe Menschen verschenke, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Wie hier meine Mugrugs in Form einer Weihnachtskugel, mit Applikationen, die ich total gerne nähe.



Oder die Katzentopflappen für einen Katzenfan.



Die Eulentopflappen sind für einen Eulenliebhaber gedacht, man kann innen reinfassen wie in einen Handschuh.


Und zu guter letzt nochmal Mugrugs in Herzform einmal aus besonders schönen Weihnachtsstoffen und einmal aus einem Eulenstoff.




Nun beginnt das große Einpacken. Eigentlich ist mir gar nicht so weihnachtlich zumute, draußen ist fast Frühling. Im Garten ist immer noch einiges am Blühen. Man kann sich nicht so recht auf Weihnachten einstellen. Aber trotz dem einen schönen 4. Advent.



Kommentare:

  1. Da warst Du sehr fleißig und hast wunderschöne Geschenke geschaffen! Da werden sich ja viele Leute freuen können.
    Hab einen schönen 4. Advent!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    wunderschöne Geschenke hast du gezaubert. Ich finde sie alle herrlich da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Zudem sieht man wie wohlüberlegt und liebevoll du sie gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen vierten Adventssonntag
    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Annelie, ich glaube du legst auch Nachtschichten ein um all deine hübschen Sachen zu arbeiten.
    LG und eine schönen 4. Adventssonntag wünscht
    dir Ute
    PS: Dein Engel wurde schon häufig bewundert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,
    Deine liebevoll genähten Weihnachtsgeschenke werden dankbar und voller Freude entgegen genommen, denn sie sind zauberhaft!
    Dankeschön für Dein Kompliment zum Weihnachtskleid, ich freue mich und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni. Sehr schön finde ich deine kleinen Weihnachtsgeschenke. So schöne Motive und so herzig.
    Wünsche dir ebenfalls ein Schönes WEihnachtsfest mit deiner Familie und alles Gute.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. boah, was für geniale schöne Ideen. Die Weihnachtsbaumkugeln haben es mir angetan.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: Ich wollte dir auch gerne noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen