Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 12. Dezember 2015

Zwei Jung-Designerinnen

Meine beiden Mädels haben sich Motive für T-Shirts entworfen. Ich habe sie dann als Applikation umgesetzt. Es ist ganz gut geworden und die Beiden sind echt stolz drauf.



Die Shirts haben sie sich in hellblau ausgesucht, auf dem Foto sieht das leider eher grau aus. Dann haben Beide beschlossen, dass für Mama zu Weihnachten eine Tasche her muss. Dafür wurden zwei verschiedene Häschen gemalt, die ich dann auf eine Baumwolltasche applizierte.



Meine Mädels sorgen immer dafür, dass ich etwas zu tun habe.

Kommentare:

  1. Beautiful, Anneliese! Hello from Montreal, Canada! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originelle Shirts und der Beutel - ein super Geschenk!
    Gute Idee, die Kinderzeichnungen als Appli umzusetzen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, tolle Ideen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ach ist das niedlich. Die Vorlagen sind den Mädels toll geglückt und ich finde es super das du es so wunderbar umgesetzt hast. Da können sie zurecht stolz drauf sein, wer kann schon von sich behaupten T-Shirts mit eigenem Designs zu haben.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Annelie, das kommt mir irgendwie bekannt vor, dass die Enkeltöchter immer dafür sorgen, dass Oma nicht arbeitslos wird. Deine Jungdesignerinnen haben hübsche Vorlagen geliefert und------- Oma macht das ja alles sehr gerne, Stimmts? :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen