Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!



Der Weihnachtsbaum steht und ist festlich herausgeputzt. Die Plätzchen sind alle fertig und bereits zur Hälfte wieder aufgegessen. Ich habe schon die dritte Linzertorte gebacken, weil die ersten Beiden nicht bis Weihnachten durchgehalten haben. Die Päckchen sind alle bereit, verpackt und verziert. Sämtliche Weihnachtskarten verschickt. Alles eingekauft, was notwendig ist. Das Haus ist geputzt. Die beiden Dackel warten auf die Bescherung, weil da immer Würstchen im Baum hängen. 

Jetzt kann Weihnachten kommen ....

Ich wünsche Euch Allen eine friedliche Zeit und 

ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    du bist ja bestens vorbereitet und gerüstet;-)...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir auch besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, ist denn heut schon Weihnachten, was bist du schnelle. Bei mir ist noch nichtmal das Haus fertig geputzt. Aber die Bügelwäsche ist fast fertig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni. Dir ebenso eine Schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles Gute.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    Das ist toll die Dackel naschen Würstchen vom Baum

    AntwortenLöschen
  4. Das Wichtigste hab ich geschafft, der Rest bleibt...
    Für unseren Baum haben wir in diesem Jahr mal nur die roten Sachen ausgepackt. In den vergangenen zwei Jahren hatten wir auch einen "weißen Baum".
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und besinnliches Fest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen