Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 29. November 2015

Erster Advent

Pünktlich zum 1. Advent sind meine selbst entworfenen Engel fertig geworden. Sie sind schlicht gestaltet und sehr elegant.


Ich habe sie aus Leinen genäht, das ist ein edles Material. Die Flügel sind in Herzform aus Filz zugeschnitten.

 

 

 


So langsam wird es jetzt Weihnachten bei uns, die ganze Woche habe ich schon Deko herausgeholt und geräumt usw. Mein Ehemann meinte, es wäre jetzt so langsam Schluss, das höre ja nicht mehr auf. Dann kommt immer wieder die Bemerkung: Und hinterher räumst du wieder drei Wochen auf.


Diese Woche waren auch unsere Enkeltöchter da und wir sind zusammen auf den Speicher gestiegen um Weihnachtssachen zu holen. Die Beiden waren begeistert, was da alles zu finden war. Besonders das Elchgeweih zum Aufsetzen hat es ihnen angetan. Eigentlich hatte ich das für unseren Dackel gekauft, als Gag. Aber der hält nix davon, er wirft es immer wieder runter. Die Mädels hatten den ganzen Nachmittag ihren Spaß damit. Sie spielten Nikolaus mit Elch.



Ich wünsche Euch Allen einen friedlichen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    erst einmal Danke für deine nette Begrüßung`s Mail, habe mich sehr darüber gefreut. Deine Engelchen sind richtig süß und passen prima in diese schöne Zeit. Mein Mann stöhnt auch immer bei meinem Dekowahn...kicher..aber was will man machen wenn es einem so überkommt. Das Elchgeweih ist echt witzig da glaube ich gerne das deine Enkelkinder großen Spaß mit hatten.
    Wünsche dir noch einen netten Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    Deine Engel sind so schön und Du hast ihnen ein süßes Gesicht gezaubert, einfach zum Liebhaben.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag mit viel Gemütlichkeit
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich dekoriere jedes Jahr weniger. Unter anderem, weil die Aufräumerei hinterher immer nervend ist :-) Auf dem Dachboden ist es so kalt.
    Deine Engel sind wunderschön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend deine Engel------ ach wenn ich noch genügend Zeit hätte.......
    Aufräumen finde ich nach -weihnachten auch immer ganz schrecklich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese,
    Deine Engel sind einfach zauberhaft. So etwas kann ich nicht und bewundere es bei anderen immer entsprechend.
    Euer armer Hund, aber ich kann mir den Spaß der En(g)kelchen gut vorstellen.
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und
    liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen