Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Die Schneemann-Piraten

Gestern waren mal wieder meine Mädels hier. Wir haben die Schneemänner aus Socken gebastelt, die Ute vom Blog Utensilien vor Wochen vorgestellt hat. Sie sind leicht mit Kindern zu arbeiten.

Aber meine Zwei wollten natürlich mal wieder was anderes. Oben angekommen in meinem Nähzimmer haben sie den Jersey mit Totenköpfen entdeckt, aus dem ich für ihren Papa einen Schal fürs Motorrad genäht habe. Also mussten die Schneemänner unbedingt eine Piratenmütze bekommen und dann auch noch eine Augenklappe. Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert.


Der mittlere wurde dann eine Elfe, schließlich muss man ja auch mal was Liebliches machen.


Kommentare:

  1. Total lustig, was deine Enkelin nennen aus den Schneemänner gemacht haben. Die Kreativität von Kindern ist schon überwältigend und geht oft andere Wege als wir denken. Übrigens die Schneemänner habe ich NICHT erfunden, sondern aus einer Internetanleitung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wie cool!!! Hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. köstlich schauen die aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen