Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbst im Bayerischen Wald

Ja, momentan befinden wir uns in Arnbruck im Bayerischen Wald. Der Herbst ist auch hier wunderschön. Hier ein paar Motive




Ein Fliegenpilz, leider schon etwas angefressen. Den haben wir bei unserem Spaziergang am Bach entdeckt.

Das ist der Bach. Der Weg hier entlang sieht richtig idyllisch aus. 

Diesen herrlich gefärbten Herbstbaum haben wir im Kurpark von Lam gefunden.

Diese Aufnahme hat mein Mann frühmorgens im Wald gemacht, als er mit den Hunden unterwegs war.

Natürlich habe ich noch viel mehr schöne Fotos, aber hier im tiefen Wald (unser Haus liegt wirklich mitten im Wald) ist die Internetverbindung dermaßen schlecht, dass allein das Aufladen der Fotos schon eine größere Sache ist. Ich werde zuhause noch eine Nachlese bringen.







Kommentare:

  1. Fliegenpilze sehen immer schön aus, wie so vieles was im Leben was schlecht verträglich oder ungesund ist. ;-)

    Der Bayerische Wald ist auch zu jeder Jahreszeit schön. Ich bin da geboren ( aber wirklich nur geboren mit 1/2 Jahr sind wir schon von dort wieder weg.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für schöne Eindrücke aus dem Bayrischen Wald. Lieben Dank fürs Mitnehmen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen