Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 13. September 2015

Herbstkränze

An diesem trüben etwas feuchten Sonntag war es auf unserer Terrasse richtig angenehm. Es war noch warm genug und ich habe mal etwas rumgewerkelt. Von meiner Weihnachtsmarktzeit habe ich noch jede Menge Jutestoff. Im Netz habe ich schon verschiedentlich Kränze aus Jute gesehen, also dann, ich habe mich mal drangemacht. Strohkränze und verschiedene Deko hatte ich ja auch noch in meinem Fundus. 


Es sind zwei Kränze rausgekommen, einer in rot mit Äpfeln und Pilzen und einer in orange mit Lampions. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden .... rot oder orange? Welcher soll den nun bei uns in den Eingang kommen?




Kommentare:

  1. Hallo Anni. Zwei sehr schöne Kränze hast du gearbeitet.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch - ja der Herbst hat auch schöne Seiten! Danke für diese Erinnerung.
    Grüßle von Stadtteil zu Stadtteil
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ooh sind die schön!! Beide ♥. Ganz toll gemacht. Ich glaub ich würde den orangen jetzt aufhängen und den roten dann ab November, wenn Halloween vorbei ist und es auf Weihnachten zugeht :-). Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus! Ich würde mich für den orangen entscheiden, sieht mehr nach Herbst aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch kommen deine Kränze daher. Ich würde jetzt auch erst den orangen wählen, weil er noch strahlender ist. Den anderen vielleicht für den November.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kränze, ich würde den roten Kranz aufhängen. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen