Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 6. August 2015

Nachwuchs in der Welpenstube

Im Zwinger vom Lambrechter Tal gibt es mal wieder Welpen.

Sieben quirlige Rüden in schokobraun. Sind sie nicht allerliebst. Sie sind jetzt 8 Wochen alt und schauen erwartungsvoll in die Welt.


Wer mehr davon sehen möchte kann hier schauen

www.teckel-vom-lambrechter-tal.de 

unter H-Wurf, es gibt auch noch einen I-Wurf.

Ansonsten gibt es bei mir nicht so viel Neues, diese Hitzewelle lähmt mich irgendwie in meiner Energie.








Kommentare:

  1. Hallo Anni. Sehen total niedlich aus die Welpen. Allerliebst anzusehen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich super niedlich anzusehen, da könnte man schwach werden, aber alle Tierkinder sehen niedlich aus. Ich freue mich auch schon auf kühlere Tage, in meinem Hobby/Näh/Strick- und Spinnkeller lässt es sich aushalten, es ist richtig kühl.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die schnuckelig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Kam da auch Euer Dackel her?
    Nun ist das Wetter aber wieder ein Traum, oder?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Judy, unsere zwei Dackel sind auch aus diesem Zwinger. LG Annelie

      Löschen