Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 8. Juli 2015

Meine neue Sommertasche

die musste es sein.


Die Hitze der vergangenen Tage hat mir einen Teil meiner Gartenblumen verbrannt. Das war so heftig, so etwas hält man ja nicht mehr aus.


Aber jetzt ist es kühl geworden und ich konnte wieder ins Oberstübchen zu meiner Nähmaschine. Die Tasche brannte mir schon zwei Wochen unter den Nägeln, der Dackelstoff ist trotz Poststreik vor zwei Wochen bei mir angekommen. Er musste einfach sein.  Nun habe ich mir eine Einkaufstasche genäht.



Und weil sie so schön geräumig ist, habe ich ein Schlüsselband mit Karabinerhaken eingenäht, damit ich den Haustürschlüssel jederzeit herausziehen kann.


Kommentare:

  1. Sehr schön, die Kombination der Muster und der Farben. Da krieg ich gleich Lust aufs Taschennähen. Aber ich hab doch genug! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Tasche, besonders innen gefällt mir gut mit dem Schlüsselband und der Innentasche. VielSpaß beim Einkaufen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. 'Eine tolle Tasche für eine Dackelliebhaberin. Sehr, sehr schön! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziger Stoff! Die Tasche schaut wirklich schön geräumig aus, und das Schlüsselband ist eine super Idee. Toll gemacht! Liebe Grüße & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen