Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 19. Juni 2015

Sommergarten

Unser Garten im Sommer, so langsam kommt alles in die Gänge.

Meine Hortensien sind schon zum großen Teil aufgeblüht. Die anderen Sommerblumen werden immer üppiger. Es ist zu trocken bei uns, wir müssen dauernd gründlich gießen.




Etwas fürs Auge, die Terrassenbepflanzung.


Und das ist mein Lieblingsteil. Die Steinfigur ist schon älter als ich, sie wurde von unserem ehemaligen Nachbarn selbst angefertigt und als er verstorben ist, haben mir seine Erben die Figur geschenkt. Ich habe damals gefragt, ob ich sie kaufen kann, weil es ein ganz altes Foto gibt, auf dem ich als Kleinkind neben der Figur stehe. Da bekam ich sie geschenkt, weil ich so viele Erinnerungen daran habe.













Kommentare:

  1. Herrliche Blumen! Toll daß Du die Figur geschenkt bekamst, wenn so viele Erinnerungen daran hängen freut man sich darüber umso mehr :-). Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir & ein schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese

    Eine herrliche Pracht hast du in deinem Garten....sehr schöne Aufnahmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni. Sehr prächtig deine Hortensien wunderbar.
    Die Figur ist allerliebst schön das du sie jetzt hast.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anneliese, die Hortensien bei mir kriegen gerad die ersten Knospen. An Aufblühen ist noch nicht zu denken. Ich ernte dieser Tage gerade unsere ersten Erdbeeren. Heute die erste Portion Marmelade kochen. Hier hat alles Verspätung.
    Dein Garten schaut aber traumhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen