Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 23. Juni 2015

Ein Herz für......

na für was wohl?


Für Dackel natürlich. Das Herz ist mir gestern von der Nähmaschine gehüpft. Es hat mich mal wieder getrieben und ich musste ein Herz mit Dackel-Applikation nähen. Applikationen sind ja meine Leidenschaft und Dackel auch....


Und natürlich auch Herzen .....





Kommentare:

  1. Das ist ja ein goldiges Herzchen, mit dem kleinen Dackel drauf.
    Ich mag auch gerne applizieren...man kann damit so schön Dinge gestalten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst. Und dieser passende kleine Knochen ist ja der Punkt auf dem i.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. nein, ist der schnucklig. Herzallerliebst schaut dein Herzchen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie göttlich deine schrägen Vögel. Herzallerliebst schaut dein Herzchen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß!! Ganz toll gemacht, liebe Annelie. Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni. Herrlich dein Dackelherz wunderschön finde ich es.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen