Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Meine Freundin hat diese Woche Geburtstag. Ich habe ihr ein Kissen genäht aus schwarzem Jeansstoff verziert mit schwarz-weißen Jojo´s. Das passt genau zu ihrer Einrichtung. Jetzt hoffe ich, dass es auch gefällt.









4 Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    es sieht klasse aus, dein Kissen für deine Freundin...und ich bin mir sicher, ihr wird es auch sehr gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das wär auch mein Geschmack, sehr schön! Und ganz schön aufwändig mit den ganzen handgemachten Jojos.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. PS: Und Dein neues Headerbild gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header - Bild gefällt mir auch sehr gut und von den kissen bin ich total begeistert. Gefällt bestimmt deiner Freundin sehr, sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen