Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 24. April 2015

Meine neue Utensilien-Tasche

In der letzten Lena-Patchwork war eine schöne Utensilientasche drin. Die habe ich mir aus einem Jeansstoff-Rest nun genäht.
Mein Nähzimmer ist im Dachgeschoß, drei Stockwerke höher und ich nehme halt öfter mal Näharbeiten mit runter ins Wohnzimmer oder in den Garten. Da bin ich ständig am rauf und runtertragen. Nun haben meine Nähutensilien eine Tasche bekommen. Man kann sie natürlich auch für Gartenwerkzeuge gebrauchen. Aber dafür ist sie mir fast zu schade.



 

Kommentare:

  1. Die ist aber schön! Und so geräumig - echt praktisch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee und schön umgesetzt ! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Tasche. Schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Utensilo hast du genäht...und das aus Jeans. Formschön und praktisch noch dazu...und ideal für dein Nähutensilien....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Utensilo sieht klasse aus und ist so praktisch,
    Das braucht die nähende Frau wenn sie öfters mit ihrer Handarbeit wandert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen