Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 21. April 2015

Ein erfolgreicher Tag

Am Sonntag waren wir mal wieder mit den Lambrechter Tal Teckeln unterwegs, bei einer Spezial-Zuchtschau in Ober-Olm.

Ein  unglaublicher Tag liegt hinter uns und wir können es noch gar nicht wirklich glauben. Es waren viele Kurzhaarteckel gemeldet und die Konkurrenz war stark. Unsere Hunde lagen alle super.


Abracadabra (unser Axel) wurde in der Offenen Klasse mit V1, VDH bewertet und bekam auch noch die DTK-Anwartschaft. Er konnte sich sogar gegen den angetretenen Europasieger behaupten.




Seine Schwestern Davina und Australian Summer wurden ebenfalls super bewertet. Die schwarze Hündin ist Davina, die Rote Australien Summer.

 

Abracadabra/Axel wurde zudem noch "Schönster Kurzhaarteckel" und bekam dafür eine Schachtel Pralinen mit Dackel-Motiv,ich habe sie bereits probiert, es ist eine Nugatfüllung, einfach köstlich.

 


Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    ich habe zwar keine Ahnung, was das alles genau bedeutet, aber dennoch herzliche Glückwünsche, denn dass es Auszeichnungen sind, habe ich schon begriffen ... ;-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eure Davina sehr. Glückwunsch zu den tollen Bewertungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu den tollen Bewertungen. Die Pralinen sehen wirklich sehr lecker aus und bleiben bei Frauchen alle als Hüftgold auf den Hüften hihihi ---auch eine Art Goldmedaille. Trotzdem "Guten Appetit" :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Bewertungen...eure Davina, ist aber auch eine "schöne Lady".

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja gar keine Ahnung von Hunden, eigentlich fehlt mir jede Beziehung zu Tieren jeder Art. Aber ich freu mich sehr für Euch! Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Haha, der Dackel gewinnt und Frauchen hat die (Pralinen) Belohnung...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen