Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

So ganz kurz vor Ostern habe ich mir noch einen kleinen Wandbehang genäht. Das Osterhasenpaneel von Debbie Mumm schlummert schon lange in meinem Schrank. Ich liebe die Stoffe von Debbie Mumm, leider gibt es keine neuen mehr. Und das Hasenpaneel habe ich vor Jahren mal gekauft, weil mir die Häschen so gut gefallen haben. Nun habe ich mir einen kleinen Wandbehang daraus genäht. Sie hängen jetzt neben der Tür.



Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest und ein paar schöne Tage im Kreise der Familie!

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,

    dein kleiner Wandbehang sieht ganz bezaubernd aus...und du wirst viele Jahre Freude daran haben!

    Wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    das ist ein ganz bezaubernder kleiner Wandbehang.
    Er wird Dir bestimmt lange Jahre viel Freude bereiten.
    Frohe Ostern
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll. Könnte ich mich bloß zum Nähen aufraffen....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst!
    Fröhliche Ostergrüße sendet Dir Judy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das hübsch!! Gefällt mir supergut, liebe Annelie. Sehr passend finde ich auch den Zweig zur Aufhängung. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und noch einen schönen Ostermontag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt können wir schon für Weihnachten planen-----lach nicht, das geht schneller, als ´gedacht.
    Ich habe mir den BASF -Beitrag angesehen. ihr sei ja wirklich BAS-Adel. Netter Beitrag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen