Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 19. März 2015

Überraschung

Ja, da staunte ich, als ich am Dienstag Post bekam. Von der lieben Ute von Utensilien kam Post mit diesem tollen Mäppchen für meinen USB-Stick.

Es hat mich riesig gefreut, die Überraschung ist gelungen.



Liebe Ute ein herzliches Dankeschön an Dich.

Bedanken möchte ich mich auch für die netten Kommentare zu meinem letzen Post und die lieben Besserungswünsche. So langsam wird es wieder, ich kann den Hals schon wieder drehen und Handarbeiten geht auch wieder.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anni. Sehr schön dein Täschchen für den Stick da ist er bestens aufgehoben.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    WEnn ihr viel renoviert ist doch auch nicht schlecht. Dann ist es immer schön und sauber.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Überraschung! Fein daß es Dir wieder besser geht, das freut mich :-). Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar & hab einen schönen Tag! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen