Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 22. März 2015

Dackeltreffen am 21. März

Gestern war es soweit, wir machten uns auf nach Losheim am See zum Saarländer Dackeltreffen mit Pfälzer Nachbarn. Viele Dackelbesitzer kennen wir aus einer Facebook-Dackelgruppe und es war echt aufregend die Dackel samt Besitzern mal in Echt kennenzulernen.

 

Es war ein schöner Nachmittag, das Wetter hat gehalten, hatten auch zwischendurch mal Sonne. Erst wurde gewandert, dann wurde es gemütlich im Landhaus Girtenmühle (findet ihr hier  http://www.girtenmuehle.de/). Da gab es frischen Apfelstrudel und Waffeln mit Kirschen und Sahne, aber auch deftiges. Und in der Gaststube konnte man gemütlich sitzen. 


Die Zeit verging wie im Flug, bei angenehmen Gesprächen, natürlich hauptsächlich über Dackelthemen. Es war ein echt schöner Nachmittag.


Hier kommen ein paar Fotos




Kommentare:

  1. Eine lustige "Dackelrunde" mit Herrchen und Frauchen, sie haben sich anscheinend alle bestens vertragen. Nette Fotos.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dackeltreffen... schön, wenn sich Gleichgesinnte treffen. Ich war ja am WE zum Nähtreffen und es war soo toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen