Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 10. März 2015

Österliche Spielereien!

Mit Handarbeiten ist es ja im Moment nicht so doll bei mir, weil ich den Kopf weder drehen noch beugen kann, aber so ein bißchen was habe ich doch gemacht. Etwas was nicht so ganz anstrengend ist.

 Vor Jahren habe ich viele, viele Ostereier mit kleinen Hasen bemalt. Also so ganz klein malen kann ich nicht mehr, aber ich habe die Motive von den Eiern damals etwas größer gezeichnet und als Applikation auf Herzen und Eier gebügelt. Noch etwas Verzierung dran und fertig sind die kleinen Osterspielereien.

 

 Kleines Hasenmädchen mit Herz.


Ein verliebter Hase!


Ein seilhüpfender Hase mit Herzen!


Und der Karotten-Schumi, damals mein Lieblings-Eier-Motiv, das habe ich so oft auf Hühnereier gemalt, kann es gar nicht mehr zählen.

Kommentare:

  1. Oh Annie, was für eine tolle Idee. Ich liebe deine Osterdekorationen. Ein paar echt Prachtstücke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    Deine Hasen sind wirklich ganz bezaubernd und die hast Du alle in ganz klein auf Eier gemalt?!?
    Meine Hochachtung.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina, letztes Jahr um die Osterzeit hatte ich einen Post mit meinen bemalten Eiern, da kannst du schauen wie klein ich das gemalt hatte. Es waren auch Zwerghuhneier dabei, leider machen meine Finger bei dem Kleinkram nicht mehr mit.
      LG Annelie

      Löschen
  3. Sehr nette Idee, das du die Vorlagen deiner bemalten eier jetzt als Applikationen verwendet hast.
    LG Ute
    PS: Hast du meine mail bekommen? ich brauche deine Postanschrift. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir deine bemalten Eier angesehen, die sind ja wahnsinnig schön, wenn du das jetzt nicht mehr so kannst, musst du die Eier besonders sorgfältig aufheben, wäre schade, wenn sie verloren gingen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese,
    Du hast so viele wunderhübsche Herzchen gearbeitet und Dein Headerbild gefällt mir sehr ;-)))
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ganz wunderschön! Mein Favorit ist der mit dem Springseil!
    LG und gute Besserung!
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! ♥ Du machst wirklich wunderhübsche Sachen, liebe Annelie, bin begeistert :-). Liebe Grüße und gute Besserung! Nata

    AntwortenLöschen