Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 10. Januar 2015

Schon wieder Dackel

Hab mal wieder Dackel genäht. Auf Anregung einer Freundin aus der Dackelgruppe ist eine Dekogirlande mit Dackel entstanden. Ich nenne sie - Dackel im Glück -

 


 So ganz lässt einem diese Näherei doch nie los und irgendetwas findet man immer was man anfertigen kann. Bin schon wieder auf der Suche nach schönen Ostersachen, Weihnachten ist ja jetzt vorbei.

Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten ist schon wieder passe`...die Deko ist weg geräumt;-(...Deine Dackel-Dekogirlande sieht niedlich aus...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn!?! Die gewinnen bestimmt bei der nächsten Hunde-Schau (grins)
    Ich bin auch schon wieder an der Ostereier-Malerei und Osterbastelei (doppelgrins)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Dackel im Glück" Girlande ist ganz entzückend geworden.
    Ja, ja, ich kenne das zur genüge , ----- das ist doch schön , wenn man immer Ideen hat.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist deine Dackelgirlande geworden. Ostern ist noch soweit weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man bestimmt immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn man dran vorbei geht. Sehr süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni. Niedlich deine Dackelgirlande schön anzuschauen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüß!! ♥ Toll die Girlanden, alle beide. Wirklich eine schöne Idee :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. ....so ist das Glück immer bei Dir, liebe Annelie, die Dackel-im-Glück-Girlanden sind ganz bezaubernd ;-))))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen