Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 4. Januar 2015

Neuheiten!

Hier sind drei neue Handarbeitsbücher, die ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich bin total begeistert davon und es juckt in meinen Fingern ..... Kennt Ihr das auch, in meinem Zimmer sitzt die Nähfee zwischen den Garnrollen und lockt wie eine Sirene.

 

Das schönste der Bücher ist das neue Weihnachtsbuch von Acufactum - Dezemberfreude - da sind mal wieder tolle Dinge zum Nähen und auch zum Sticken drin. Da könnte man wirklich gleich wieder loslegen.

 

Und dann habe ich noch zwei Bücher einer Französin bekommen, es sind darin viele Anregungen wie man alte Leinenstoffe, Bettwäsche und Spitzen neu herausbringen kann. Von einer Freundin habe ich im Herbst ein großes Sortiment an alter Leinenbettwäsche bekommen. Also das Jahr kann beginnen, Ideen habe ich genug.




Kommentare:

  1. Na dann nachträglich: Alles Gute und many happy returns of the day!

    Die Bücher kenne ich noch nicht, werde aber sofort gierig! Das mit dem Leinen ist allerdings auch ein Hauptgewinn. Na Dir gönne ich ihn!

    Liebe GRüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aha, noch ein Steinbock :-)
    Alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Umsetzen der zahlreichen Ideen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das scheinen sehr interessante Bücher zu sein! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese,
    das kenne ich auch. So viele Ideen und man weiss gar nicht womit man anfangen soll. Die Bücher kenne ich zwar nicht, sehen aber sehr vielversprechend aus.
    Bin schon gespannt, was du zuerst daraus machst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dann will ich doch auch mal ganz schnell noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und die alles Gute wünschen und immer viel Zeit für deine krativen ideen----lass sie uns hier bewundern.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni. Am schönsten ist das Buch Dezemberfreude ich liebe die Acufaktum Bücher. Habe daraus die Wichte genäht un den kleinen Elch.
    schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Uii, nachträglich von Herzen alles Gute, liebe Anneli!! Viel Glück, Gesundheit und kreative Stunden wünsch ich Dir im neuen Lebensjahr :-). Und viel Spaß mit den neuen Büchern! Solche Feen kenne ich auch, bei mir sitzen immer die Häkel- und die Strickfee zwischen den Knäulen und rufen ;-). Liebe Grüße und eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen