Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr und Dezember-Herz

Ein frohes Jahr 2015


wünsche ich allen meinen Blog-Leserinnen.


Der Stollen und die Linzertorte sind verputzt. Jetzt beginnen die guten Vorsätze. Allerdings ist bei uns der Feier-Marathon noch nicht zu Ende. In den nächsten zwei Tagen haben wir zu Dritt Geburtstag, mein Mann, ich und unsere älteste Enkelin. Bin jedesmal froh, wenn die erste Januarwoche da ist und Alles geht wieder seinen gewohnten Gang.




Dann möchte ich Euch noch mein Dezemberherz vorstellen. Es passt zum Schnee der vergangenen Tage, ein Fuchs im Winter. Den fand ich echt süß und musste ihn unbedingt sticken.

Schade, dass die Herzen-Aktion damit beendet ist. Es hat mir großen Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Gute Vorsätze? Welche guten Vorsätze? :-)
    Na gut, ich müsste mal mehr Obst essen und mich ein bisschen mehr bewegen. Vielleicht schaff ich das...
    Das Herz ist wunderschön, die Farbkombi gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy, mit den Vorsätzen meinte ich Abnehmen. Ob mir das aber gelingt? Weiß nicht! LG Annelie

      Löschen
    2. Das müsste auch mein Vorsatz sein, aber ich versuch´s gar nicht erst :-)

      Löschen
    3. Aber ich drück Dir die Daumen!

      Löschen
  2. Oh, was für ein süßes Herz! ♥ Ganz toll. Das mit Euren Geburtstagen ist ja wirklich ein lustiger Zufall, so nah beieinander, und dann auch noch gleich nach den Feiertagen! Da kommst wirklich aus dem Feiern kaum raus ;-). Alles Gute wünsch ich Dir, ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie, erstmal die besten Wünsche für das neu begonnene Jahr. Genieße die Geburtstage doch einfach, wenn Du dann sowieso abnehmen willst, geht es in einem Abwasch (grins). Übrigens: Wenn man nach Weihnachten mehr wiegt liegt das am Herzen, das in dieser Zeit immer ein bisserl größer ist!
    Liebe GRüße und Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ... Übrigens, Dein Fuchs-Herz ist supersüß. Genau das Motiv hatte ich auch demnächst vor. Mach doch einfach eine eigene Aktion, es müssen ja nicht unbedingt Herzen sein, Dir fällt doch 100% etwas ein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni.
    Ebenfalls ein Frohes, Gesundes Jahr und alles Gute und viel Glück.
    Oje dann wünsche ich euch viel Spaß bei feiern.

    Herrlich dein Dezemberherz. Liebe Neujahrsgrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni, dein Fuchs-Herz ist himmlisch. Nicht traurig sein, dass die Aktion zuende ist sondern eine neu beginnen. Schaue mal bei mir auf dem Blog ist ein Link zu Ulrike, Ulrike hat zu einem neuen Projekt aufgerufen. 12 Schneemänner sticken einige und andere wollen 12 Kräuter oder 12 Kränze sticken.
    Dir ein gesundes erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelise,
    ich wünsche Dir eine frohes neues Jahr.
    da ist ja ein ganz zauberhaftes Herz mit dem kleinen Fuchs.
    Für Euch geht die Feierei ja ganz schön weiter...
    Liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

  8. Dein Dezemberherz mit dem süßen Fuchs ist ganz bezaubernd, liebe Annelie
    und in einer so großen Geburtstagsrunde zu feiern, finde ich toll! Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche fürs Neue Jahr.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen