Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Urlaub im Herbst

 

 

Seit Sonntag befinden wir uns im Bayerischen Wald, genauer gesagt in Arnbruck im schönen Zellertal. Das Wetter ist noch fast sommerlich, und wir sind bis jetzt jeden Tag im Wald laufen gewesen. Den Hunden macht es Spaß, so viel zu riechen haben sie offenbar zuhause nicht. Der Benny läuft im Zickzack die Wiesen entlang, sicher nimmt er die Fährte einiger Wildtiere wahr.

 

Die Ferienwohnung ist wirklich klasse, neu, modern und sehr sauber. Es fehlt wirklich an nichts. Sogar das Wlan funktioniert, so dass ich mit dem Laptop ins Netz kann. Dafür geht allerdings kein Handy, wir wohnen mitten im Wald, da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.








Kommentare:

  1. Ja, was sollen Fuchs und Hase auch mit einem Handy :-D
    Wünsche beste Erholung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judy, du hast recht! Fuchs und Hase brauchen kein Handy, aber ich. LG Annelie

      Löschen
  2. Hallo Anneliese,

    es sieht ganz toll aus...und da kann man es bestimmt super gut aushalten.Habt einen schönen Urlaub weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auch mal ohne Handy--- ging es früher ja auch, sicherlich gibt es ein Festnetz um mal zu telefonieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen