Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 12. September 2014

Neues von Fernando

Vor einigen Wochen habe ich ja von Fernando dem Flaschenkind berichtet.

 

 

Der kleine Fernando der von seiner Züchterin mühevoll mit der Flasche aufgezogen wurde ist nun vier Monate alt. Er passt jetzt so langsam in sein Fell.

 

 

 

Es ist ein total lieber, aufgeweckter, frecher Kerl geworden, der sich auch den großen Hunden gegenüber zu behaupten weiß.

 

 

Wir verfolgen aufmerksam seine Entwicklung, es macht richtig Spaß den kleinen Knirps aufwachsen zu sehen.


 

 

Kommentare:

  1. Hallo Anni. Das ist ja ein niedlicher Fernando. Sieht gut aus hat bestimmt viel Mühe gemacht aber es lohnt sich. Ein staarlicher Kerl.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    Bei uns scheint lieblich die Sonne die muß man jetzt noch genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der hat sich ja wirklich prächtig entwickelt.
    Danke für die hübschen Bilder.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kerlchen! Toll daß er so prächtig gedeiht und danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst :-). Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir! LG und noch einen schönen sonnigen Tag, Nata

    AntwortenLöschen