Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 24. September 2014

Ein erfolgreicher Sonntag

Am Sonntag waren wir auf der Körschau des Landesverbandes Hessen vom DTK  in Freudenberg am Main. Hier wurde unser Axel, oder besser Abracadabra vom Lambrechter Tal und seine Schwester Davina vom Lambrechter Tal sowie die Hündin I love you vom Münsterhof mit "Vorzüglich" angekört (KöV).


Das ist eine Super-Bewertung, da sind wir alle mächtig stolz drauf!

 

Das ist unser Axel - Abracadabra vom Lambrechter Tal

 

 
Axels Schwester Davina

 

 
Links steht I love you vom Münsterhof

Es war ein toller Tag. Das Städtchen Freudenberg am Main ist sehr schön. Allerdings war die Schau im Freien und ab Mittags fing es heftig an zu regnen. Alle mussten ihre Runden im Regen drehen, was nicht gerade gut war. Am Ende waren wir froh, dass wir abends wieder nach hause fahren konnten. Aber es hat sich gelohnt.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Dackel habt ihr. Ich glaube ich habe schon mal gefragt, ob ihr selbst züchten wollt?
    Sehr schöne Bilder von hübschen Hunden. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni. Sie sehen ja alles sehr schön aus wirklich hübsche Hunde.
    Und so schön glänzendes Fell haben sie alle.
    Auf die Bewertung könnt ihr stolz sein.
    Schönes WE Und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch sie sind...und sie gucken so stolz in die Kamera...
    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!

    Liebe WEGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen