Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 18. August 2014

Wir haben einen Champion!




 
Am Wochenende waren wir auf der internationalen Ausstellung (CACIB) in Ludwigshafen, ist ja direkt vor unserer Nase, wir haben praktisch keinen Anfahrtsweg, sozusagen ein Heimspiel.

Unser Axel, bzw. "Abracadabra vom Lambrechter Tal" wurde in einer stark besetzten Offenen Klasse (5 Rüden) mit V1, VDH, DTK, CACIB, BOB bewertet. (V1 ist die 
 Formwertnote bzw. Bestnote, die anderen Bezeichnungen sind Anwartschaften für Titel und BOB bedeutet "Bester Hund seiner Rasse")
Das BOB hat uns zu einer Runde im Ehrenring verholfen, da geht es um den schönsten Hund des Tages. Aber leider haben uns drei Kaninchen-Teckel da den Rang abgelaufen.


Mit diesen Bewertungen hat er nun die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt und außerdem wurde Axel Rheinland-Pfalz-Sieger.

Wir freuen uns riesig darüber.

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese,

    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erfolg....Axel scheint aber auch ein ganz Lieber..zu sein und hübsch dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudia, für die Gratulation. Axel ist wirklich ein super lieber Dackel, total verschmust und anhänglich. LG Annelie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Siegerhund Axel, aber auch wenn er keinen Preis gewonnen hätte,würdet ihr ihn sicherlich heiß und innig lieben.
    Schön ist er der Axel. Wollt ihr züchten?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute, wir züchten nicht. Wir stellen Axel nur Züchtern als Deckrüde zur Verfügung. LG Annelie

      Löschen
  3. Hallo Anni.ist ja auch ein hübscher euer Axe. Glückwunsch zum
    Siegerhund. Er sieht auch sehr lieb aus.
    Schönen Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich mit! Jetzt habt Ihr einen richtigen VIP-Hund. Na, eigentlich eher VID, Very Important Dog ;-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen