Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 12. August 2014

Sweetheart Houses Shabby Quilt - Endlich geschafft

Endlich ist es so weit. Mein Sweetheart Houses Quilt ist vollendet. Ein  Jahr Handarbeit, verstochene, schmerzende Finger, Rückenschmerzen, alles vorbei. Ich bin ganz stolz darauf, dieses große Teil überhaupt in die Reihe gebracht zu haben.

 


 

Meine Dackels warten schon drauf, bis sie sich drauf legen können. Als ich das halbfertige Top auf dem Sessel liegen hatte, sind sie mir schon draufgehüpft. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich es sah. Aber die kennen da überhaupt nix.

 


 

Den Rand außen habe ich mit der Hand gequiltet, die Häuser sind mit der Maschine umrandet. Hätte ich alles mit der Hand gemacht, wäre ich immer noch nicht fertig.



Weil ich keine so große Wand habe (der Quilt ist ca. 2 x 2 m groß) habe ich mich entschlossen, ihn als Bettüberwurf zu benutzen. Es sieht jetzt wirklich toll aus. Zusammen mit den passenden Kissen aus weißen Granny Squares. Ich bin froh, dass ich ihn fertig habe.


Kommentare:

  1. Wie ein Gemälde so schön und du kannst stolz auf diese tolle Arbeit sein. Ich finde ihn auch als Tagesdecke für ein Doppelbett besonders hübsch. Hast du ganz hervorragend gemacht ---- das finden nicht nur deine Dackel :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Annelie, was für ein Meisterwerk!! ♥ Wirklich traumhaft, ich mag solche Motive sehr. Das schaut bestimmt klasse aus auf dem Bett, noch mit Grannykissen dazu! Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deine netten Kommentare :D
    Nata

    AntwortenLöschen