Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 6. August 2014

Neues Gesicht für den Hausflur

Unser Flur hat ein neues Gesicht bekommen.

 

 

Nachdem wir fast dreißig Jahre dunkle Holzwände hatten, haben wir nun das Holz weiß überstrichen. Es sieht jetzt richtig shabby aus, weil stellenweise unregelmäßig. 

 

vorher

Nachher 

 

Als endlich alles weiß war, habe ich mich von Bianca von Lavendelhaus inspirieren lassen und einen maritimen Wandbehang genäht. Sie hat letztens so schön Fische und Seesterne genäht. Der Ozeanstoff gefiel mir super gut, so habe ich ihn noch mit Fischen, Seepferdchen und Seestern dekoriert. Wir wohnen zwar nicht am Meer, aber zum Rhein passt dieses Thema auch. Jedenfalls sieht unser Flur jetzt viel schöner und vor allem auch heller aus.

 

Kommentare:

  1. ich liebe deinen neuen Hausflurlook. Träume auch von so einem weißen Zimmer. Und der Wandbehang ist megageil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni. Schön sieht dein Flur aus, und weiß ist immer toll.
    Auch der Wandbehang sieht klasse aus past perfekt.
    Schöne Woche noch und liebe gRÜße Jana.

    AntwortenLöschen