Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Monat, ein Herz im Juli

Mein Herz für den Monat Juli

 

 

  eine zarte Stickerei in weiß auf naturfarbenem Leinen mit einem eingefügten roten Herz. Ich muss zugeben, dass ich das Herz von einer Fotografie abgestickt habe. Es hat mir zu gut gefallen. Vor allem mag ich Stickereien in einer Farbe sehr.



und hier noch ein paar Hortensienbilder aus meinem Garten

 




 

Ich liebe Hortensien über alles, die Große in der Ecke in rosa sieht jedesmal wie ein Rosenbusch aus. Leider ist die Pracht schon wieder am vergehen, die Sommersonne hat ihnen zugesetzt, obwohl sie fast nur im Schatten stehen. Aber die zwei Stunden Sonne, die sie Abends bekommen reicht aus um die Blätter und Blüten zu verbrennen.







 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. suuuuper schön romantisch dein Herz und die Hortensien schauen auch genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annliese,

    dein Juli Herzchen ist wunderschön gestickt...gefällt mir gut...wie auch deine üppigen Hortensien. Hast du einen besonderen Dünger dafür`...mein leben im Freiland und sind nicht halb so schön in Blüte;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das Juli-Herz, es gefällt mir ausgesprochen gut, es sieht richtig edel aus.
    Ich sehe auch du liebst Hortensien. Ja, stimmt, die Hitze und die Sonne haben auch bei mir meinen heißgeliebten Hortensien sehr zugesetzt trotz vielen ausgiebigen Gießwassergaben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese,
    dein Herz ist wieder wunderschön. Immer wenn ich deine Stickereien sehen, denke ich immer " du musst mal wieder was sticken".
    Naja eigentlich habe ich den Stickkorb ja immer griffbereit stehen.
    Danke, dass du wieder mitgemacht hast, trotz der Hitze.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz gefällt mir auch sehr!! Und die Hortensien natürlich auch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anneliese,
    ...da haben wir beide die gleiche Leidenschaft - Hortensien - über alles!
    Dein Herz ist sehr romantisch und ich bin von Deiner schönen Stickerei begeistert.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni. Sehr niedlich finde ich dein Herz und als Bild sehr schön.
    Tolle Topfhortensien schöne Farben.
    Dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen