Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 6. März 2014

Etwas Frühling!

Nachdem in den letzten beiden Wochen eine Dackelinvasion über mich  herein gebrochen ist, musste ich mal was anderes nähen. Also habe ich mir flugs einen Hasen gezeichnet, genäht , ausgestopft und dekoriert.

 

 

 Dazu vom Markt ein schöner Tulpenstrauß, fertig ist meine Frühlingesdeko.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Anni.Hübsch deine Frühlingsdeko und dein Hase ist niedlich und past wunderbar dazu.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    eine tolle Frühlingsdeko ist es...und dein Häschen ist ganz süß geworden...Ich werde am WE wohl auch ein wenig umdekorieren;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen