Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ein Monat ein Herz

Mein Februar Herz

 

 


 



Im Februar ist Valentinstag, da wünscht man lieben Menschen Glück. 

Aus diesem Grund habe ich ein Glückspilz-Herz genäht mit einer Tasche in die man ein kleines Glückspilzchen einstecken kann.

 Ich nähe doch zu gerne kleine Püppchen und das Glückspilzchen gehört zu meinen Lieblingen. 


 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    ach wie niedlich ist das denn...mit dem kleinen Glückspilzchen...na wenn das kein Glück bringt...?;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüß! Hab gleich mal nach den Minipüppis auf Deinem Block Ausschau gehalten - einfach süüß! Sind nach einem Tildabuch entstanden?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy, nein nicht alle meiner Püppchen sind nach Tilda. Habe vor Jahren einen Kurs für Waldorfpuppen mitgemacht, seitdem nähe ich meine eigenen Puppenvarianten. LG Annelie

      Löschen
    2. Dankschön! Die süßen Knuddeldinger kommen auf meine ToDoListe...

      Löschen
  3. Das süße Püppchen fühlt sich sichtlich wohl in dem wunderschönen Herzchen - eine wunderbare Idee!

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen