Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 23. Februar 2014

Sweethart Houses Block 7

Geschafft, wieder ein Stück weiter. Block 7 meines Quilts Sweetheart Houses ist fertig.

 


 Das Haus kommt mir so schief wie ein englisches Cottage vor. Mit dem spitzen Giebel hatte ich einige Probleme. Die Blüten an der Seite waren leicht zu arbeiten. Beim nächsten Block, wieder ein Haus, sind an der Seite lauter Marienkäfer. Das wird schön.

 

 

Da hat doch tatsächlich jemand gemeint, ich könnte so einen Quilt als Auftragsarbeit fertigen. Als ich sagte, bis ich fertig bin habe ich für mindestens 150 € Material und fast genauso viele Arbeitsstunden investiert, hat mich die Frau ganz groß angesehen. Manchmal weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.

Nach meiner Meinung ist echte Handarbeit sehr wertvoll und fast unbezahlbar.





 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen