Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachten im Hof

Weihnachten im Hof

 

bei der Sängervereinigung Iggelheim

 am 7./8.12.2013 und am 14./15.2013

Samstags ab 17.00 Uhr, Sonntags ab 15.00 Uhr

 

 

Im überdachten, weihnachtlich dekorierten Innenhof des Sängerheims, findet ein kleiner Weihnachtsmarkt statt, mit Gesangsdarbietungen verschiedener Chöre.

 

Mit meinem kleinen Laden

 - Gänseblümchen Anneliese Oehler -

bin ich an jedem Wochenende dort vertreten.

 

 

Über Besuch würde ich mich freuen, vielleicht liest ja doch der Eine oder Andere, der hier in der Nähe wohnt, meinen Eintrag.

 

 

Adresse fürs Navi - Sandgasse 2, 67459 Böhl-Iggelheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen