Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Sweetheart Houses Block 4

 

 

 

Nun habe ich den vierten Block meines Quilts auch endlich fertiggestellt. Es hat sich verzögert, weil mir die vielen Blätter in der Mitte nicht gefallen hat. Die Anordnung war so unmöglich, alles stand wild durcheinander, es sah aus wie Chaos. Da habe ich die Blätter wieder aufgetrennt und etwas aufgelockert wieder angenäht.

Man muss sich ja nicht unbedingt an die Vorlage halten. Bei Block 5 habe ich auch einiges geändert, den habe ich schon angefangen. Es gefällt mir halt nicht alles von der Vorlage, und ich denke nicht, dass man die Dinge dann so übernehmen soll. Bei einem Quilt gibt es ja auch so etwas wie künstlerische Freiheit.

Kommentare:

  1. Dieser Block sieht auch wieder wunderschön aus und was ich so sehen kann, ist er auch perfekt gearbeitet. Kompliment :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Die Blocks an der Seite haben mir etwas Bammel gemacht, aber ich hab die Spitzen perfekt aufeinanderbekommen.
      LG Annelie

      Löschen
  2. Hallo anni.
    Oh dein Bock sieht ja sehr schön aus mit dem Blumentopf.
    Klasse gemacht.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen